Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Nov
14
Do
2019
Jam Session (Opener: Acoustic Inside)
Nov 14 um 21:00

Ab 21 Uhr eröffnet die Band „Acoustic Inside“ (Acoustic Pop-Cover).
Die Band setzt eine schöne Idee um: jeden Monat lädt sie zusätzlich einen neuen Sänger oder Sängerin als Gast ein um immer wieder aufs neue einen spannenden und abwechslungsreichen Abend zu gestalten. Eine Idee die bislang sehr gut ankommt und schon schöne Sessions bescherte.

Ab 22 Uhr ist die Bühne für alle Musiker offen. Lets Jam!

Ein Schlagzeug, 2 gute gute Gitarrenamps, ein Bassamp und Gesangsanlage / Mikrofone stehen zur Verfügung.

Ein Stammpublikum ist auch regelmäßg da, um sich jede Woche aufs neue musikalisch überraschen zu lassen.

Mittlerweile haben wir Musiker aus Frankfurt, Hanau, Grosskrotzenburg, Friedberg, Bad Nauheim, Maintal, … und Nidderau, die regelmäßig vorbei schauen.

Eintritt: 1 Euro / Einlass: 19 Uhr / Start Opener oder Session: 21 Uhr

Nov
15
Fr
2019
Die miserablen Husos (Frank Zappa Cover auf hessisch)
Nov 15 um 21:00 – 23:45

Die miserablen HusosZappa auf Deutsch, Zappa auf Hessisch
Die miserablen Husos spielen die Musik von Frank Zappa. Ist der noch bekannt? Ja? Gut! Dann weiter. Das Besondere daran? Sie versehen die Songs des amerikanischen Komponisten mit eigenen Texten. Mal deutsch, mal hessisch, mal in Kombination. Da wird aus dem hübschen Bobby Brown der samstagsstraßenkehrende Durchschnittshesse Robbert Braun und aus dem Groupiesong \“Be a Crew Slut\“ wird das lieb gemeinte \“Schmeiß die Blus\‘ fort\“. Auch optisch wird einiges geboten, zum Beispiel bunte Anzüge. Was will man mehr? Vorbeikommen und sich überzeugen lassen! Bereuen kann man\’s immer noch!

Eintritt: 5 Euro

http://www.facebook.com/diemiserablenhusos/

 

Nov
16
Sa
2019
Latin Party Night
Nov 16 um 21:00 – 23:45

Latin Party Night

Das ist die perfekte Paarung – wie Latte zu Macciato oder Aperol zu Spritz. Das neue Format für alle Tanzwütigen!
DJ Andy, selbst passionierter Latin Dancer, legt einen heißen Mix aus Latin Pop, Reggaeton und Salsa…auf.
DJ Werner schickt mit groovy Funk, Soul und Disco zielsicher die Clubtänzer auf die Dancefloor.

Ein Welcome-Drink für alle Ladies und Gents, die bis 22:00 kommen!

Wie eine Party Nacht im Urlaub!

Eintritt: 5 Euro   Start: 21 Uhr

Nov
22
Fr
2019
Darkside of the Diamond (accoustic PinkFloyd Tribute)
Nov 22 um 21:00 – 23:45

TIMELESS on the Moon“
The Accoustic Project von DoD Pink Floyd Tribute

Darkside of the Diamond mal ganz anders.
Statt Show mit großen Sound-/Video und Lichteffekten auch auf leisen Füßen unterwegs.
In fein abgestimmten Kombinationen schwingen die Gitarren-, Saxophon- und Pianoklänge der Titel wie z.B. Money, Us And Them, Hey You, Wish You Were Here akustisch durch Raum und Zeit. Eine Zeitreise die sich lohnt.

Eintritt: 8 Euro
Start: 21 Uhr
Band Webseite: http://dod-live.de

 

Nov
23
Sa
2019
P.C. Bryant & Friends (Soul & Funk)
Nov 23 um 21:00 – 23:45

PC BRYANT (Guitar,Gesang)
Der in Paris geborene und in New York City aufgewachsene Sänger Gitarrist und Songschreiber, ist bekannt für seine mit Gefühl und Energie dargebotene Bühnen-Performance. Dies gilt für seinen Gesang, wie auch für seinen rhythmusorientiertes Gitarrenspiel, das auch schon Ben E. King, Ofra Haza, Sidney Youngblood, The Jackson singers and Mr. Tommie Harris und vieler anderer Musiker begeisterte.

Gitarre und Gesang: PC Bryant
Drums: Miichael Bendit
Bass: Stefan Kreuscher

Eintritt: 6 Euro
Start: 21 Uhr